Rezension zu "Life Will Never Be The Same - Das ultimative Fanbuch zur After-Serie von Anna Todd"

Sonntag, 27. August 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer!
Heute gibt es dann auch direkt einen zweiten Post hinterher - zur Entschädigung für die letzte Woche ;)
Ich war immer eine Fan der "After-Serie" von Anna Todd - wobei ich sagen muss, dass mir der zweite und vierte Band nicht gefallen haben (dazu aber demnächst mehr). Nun kam ein E-book raus, dieses wurde als das "ultimative Fanbuch" beschrieben - dies habe ich leider anders empfunden, aber lest selbst.


Allgemeines

Titel: "Life Will Never Be The Same - Das ultimative Fanbuch zur After-Serie von Anna Todd"
ISBN: 9783641201609
Autor: /
Seitenanzahl: E-Book um die 30-40 Seiten
Verlag: Heyne
Veröffentlichungsdatum (Erstausgabe): 08.08.2016


Meinung

Leider ein Buch, was mich enttäuscht hat.
Ich hatte mich auf sehr viel Insider-Wissen gefreut, was ich auch am Anfang bekam - dann wurde es jedoch nur eine Ansammlung von Fanbriefen, Selfies und Fangeschenken.
Dies hat mir dann im Endeffekt rein gar nichts gebracht und mich auch ziemlich enttäuscht.
Da dieses Buch als kostenloses E-book angeboten wird, würde ich euch selbst raten: wenn ihr ein großer Fan von Anna Todd's Büchern seid, dann holt es euch, aber meiner Meinung nach bringt es euch leider nicht sehr viel. Für diejenigen, die die After-Serie noch nicht gelesen haben, sind die Leseproben sehr gut (auch "Before Us" und "Nothing More").
Was mir auf der anderen Seite sehr gut gefallen hat, war das Interview mit Anna Todd - man hat mehr über sie als Leserin erfahren (Lieblingsautorin, Lieblingsgenre und ihre Lieblingsbücher).


Fazit

Das Buch bekommt insgesamt nur 2 von 5 Sternen von mir.
Bis auf zwei-drei Seiten hat mir das Buch einfach nicht gefallen - ich hatte mir viel mehr erhofft.

Tut mir leid, dass diese Rezension so kurz ausfällt, aber da das E-book an sich auch nicht sehr dick ist, möchte ich auch nicht zu viel vorwegnehmen.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche
Alles Liebe
Annalena



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs