Rezension zu "Tears of Tess - Buch 2"

Sonntag, 11. August 2019

Vielen lieben Dank an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar!
Der Klappentext kann Spoiler enthalten, da dies ein zweiter Band ist - meine eigene Meinung wird spoilerfrei sein!


Allgemeines

Titel: "Tears of Tess - Buch 2" (Monsters in the Dark - Book 2)
Autor: Pepper Winters
ISBN: 9783865526212
Preis: 4,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 544 Seiten
Verlag: Festa Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2018
Empfohlenes Alter: /



Klappentext

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehörte Q. Und Q gehörte Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess´ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

"Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen."

Wann wird Q wird befriedigt sein?


Meinung

Dieses Buch hat mich einfach nur erschüttert - was anderes lässt sich einfach nicht sagen.
Ich bin so in das Buch hineingezogen worden, es war einfach faszinierend, erschreckend und berührend!
Pepper Winters hat mich mit Ihrem Schreibstil mal wieder vollkommen in die Welt der Dark Romance entführen können.
Der Band fängt genau da an, wo der erste Band geendet hat und man ist wieder voll bei Q und Tess. Leider hält diese "Idylle" nicht lange an und ein immens großer Plot-Twist ist über mir zusammengebrochen. Ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren - ich musste einfach wissen, was als nächstes passiert.
Die Geschehnisse, die Tess in diesem Band betreffen, haben mich einfach nur umgehauen und ich war so tieftraurig. Ihr Charakter macht einfach ein so viele Wendungen in diesem Buch durch, dass ich nicht mehr wusste, worauf das Ganze hinauslaufen wird. Tatsächlich war ich im mittleren Teil des Buches ein bisschen genervt von Tess, da Sie eben ein "Sturrkopf" ist - aber genau diese Entwicklung war wichtig für Ihren und auch für Q´s Charakter. Meiner Meinung ist hat Q einfach grandiose Arbeit geleistet und nicht nur Tess, sondern auch den Lesern etwas bewiesen.
Q war in diesem Buch definitiv der "Held" für mich und ich bin diesem Mann wirklich immer mehr und mehr verfallen. Ich weiß nicht, wie ich seine charakterliche Entwicklung am besten beschreiben sollte. Ich bin von seinen Handlungen so unglaublich berührt, gerade jene, die sich in den letzten 5 Kapiteln abspielen! Auf der einen Seite ist da einfach noch ein Unglaube in mir, auf der anderen Seite ist mein Herz verfallen. Gerade das Ende hat mein Herz einfach höher schlagen lassen und ich glaube, dass Alles was noch kommen wird, einfach nur in einer mehr oder weniger großen Katastrophe enden kann.
Pepper Winters hat es mit diesem Buch definitiv geschafft zu einer meiner Lieblingsautorinnen in diesem Genre zu werden - meiner Meinung nach hat die Geschichte von Q und Tess so unheimlich viel Tiefgang.
Ich möchte am liebsten direkt den dritten Band lesen, denn ich bin sehr gespannt, wo dieser anknüpfen wird. Was wird aus Q und Tess werden? Dieses Buch hat dem Motto des Verlages alle Ehre geleistet: Wenn Lesen Zur Mutprobe Wird.


Fazit

Ich kann dem  Buch nur 5 von 5 Sterne geben.
Das erste Band hat mich wirklich begeistern können, aber der zweite hat mich einfach nur absolut und tiefgreifend berühren können. Ich denke, dass nicht jeder diesen "Geschehnissen" standhalten kann - das müsstet Ihr dann selber herausfinden, ich würde es an eurer Stelle aber auf jeden Fall mal probieren!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs