Meine Serien und Ich

Mittwoch, 20. September 2017

Hallöchen meine lieben Bücherwürmchen :)

Dieser Post sollte schon vor gefühlt 3 Wochen online kommen - nun hat es Annalena dann auch endlich mal geschafft, äääh hupsi.

Meine Liebe zu Serien (najaaa, eher Sucht) fing mit "The Vampire Diaries" an - kann sein, dass es ein bisschen stereotypisch ist, aber meine Herren :)
Meine beste Freundin Loni hat mich damals, fast genau vor einem Jahr, dazu gebracht, endlich damit anzufangen. Baaaaaam - es hat auch voll bei mir eingschlagen. Ich habe diese Serie geliebt und liebe sie immernoch, denn ich bin noch nicht fertig.

Hier mal eine kleine Übersicht, über meine derzeitig angefangenen Serien:


  • "The Vampire Diaries" - Staffel 7 Folge (schlagmich tot, ich habe keine Ahnung)
  • "Prison Break" - Staffel 3 Folge 2
  • "Gossip Girl" - Staffel 3 Folge 5
  • "Pretty Little Liars" - Staffel 6 Folge 17
  • "Gilmore Girls" - Staffel 1 Folge 2
  • "Shadowhunters" - Staffel 3 (warte sehnsüchtig auf sie!!!)
  • "Dr. House" - Staffel 3 Folge (ich habe keine Ahnung, aber noch relativ am Anfang"
  • zwischenzeitlich auch: "The Ultimate Beastmaster"

Es sind so einige, aber ich gucke sie alle - mehr oder weniger fleißig.
Zudem gucke ich auf Netflix und muss sagen, eigentlich bin ich ganz zufrieden, außer das sie meinen geliebten "Dr. House" runtergenommen haben - jetzt muss ich mir wohl oder übel die DVD-Box kaufen. Tut mir zwar nicht wirklich leid, aber dennoch.

Habt ihr eine Lieblingsserie? Wenn ja, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, meine Netflix-To-Watch-List muss ja auch eim bisschen gefüttert werden.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ganz viel Spaß beim Lesen, Netflix schauen, oder einfach beim Entspannen :)
Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs