Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Samstag, 20. Mai 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer :)


Herzlich Willkommen auf meinem eigenen Blog :)
Ich kann es gar nicht glauben, jetzt hab ich einen eigenen Blog - hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, dann hätte ich diese Person wahrscheinlich für bekloppt erklärt.

Erstmal was zu meiner Person:
Ich bin Annalena, 17 Jahre alt und liebe Bücher :) Passend dazu bin ich auch ein kleiner Serien - Suchti, das muss ich natürlich auch noch erwähnen.
Lesen tue ich schon mein ganzes Leben lang gerne, früher mit meiner Mutter und jetzt alleine. Natürlich gab es auch eine Zeit, in der ich gar nichts gelesen habe, aber seit ca. 2 Jahren bin ich ständig und überall am Lesen. Wenn man mich nicht gerade mit einem Buch in der Hand sieht, dann aber mindesten mit Kopfhörern auf den Ohren, oder mit einem Tennisschläger in der Hand. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Sport macht und mit Freunden was unternimmt, auf der anderen Seite, genieße ich allerdings auch liebend gerne die Ruhe beim Lesen.


Auf meinem Blog werden wir hoffentlich alle zusammen ein Bücherstübchen eröffnen :)
Wir können uns über Bücher austauschen, verschiedene Themenfelder (SuB, OTP etc.) abklappern  uuuuuund natärlich dürfen wir die Serien auch nicht vergessen!

Ich hoffe, dass ihr euch auf meinem Blog wohlfühlen werdet und regelmäßig mal vorbeischaut:)
Vorerst werde ich versuchen, zweimal in der Woche etwas hochzuladen - dienstags und samstags. Unter der Woche ist immer recht stressig, da ich noch zur Schule gehe und sonst auch noch viel zu tun habe.


Mit diesen Worten wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und hoffe, dass ihr am Dienstag wieder vorbeischaut :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs