Want-To-Read für den Juni 2017

Samstag, 10. Juni 2017

Huhu meine lieben Bücherwürmer!
Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Heute habe ich meine Leseliste für den Juni 2017 für euch.
Schreibt mir auch gerne mal, welche Bücher ihr diesen Monat unbedingt lesen wollt.
Eigentlich bin ich nicht der Mensch, der sich Leselisten schreibt oder setzt. Diesen Monat gibt es aber einige Bücher, die ich unbedingt lesen will - also hab ich mir mal eine Leseliste gesetzt.

1. "Die Legenden der Schattenjäger Akademie" von Cassandra Clare
2. "Frostnacht" von Jennifer Estep
3. "Die Wellington Saga - Versuchung" von Nacho Figueras
4. "Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen" von Abbi Waxman
5. "Das geheime Manuskript des Hermann Freytag" von Henrik B. Nilsson
6. "Praxisbuch Mental - Training" von Kurt Tepperwein


Mal schauen, ob ich alle Bücher schaffe - oder vielleicht ja sogar noch mehr?
Meine Klausuren-Phase ist vorbei und es geht stetig auf die Sommerferien zu, dass heißt: Zeit zum Lesen :)
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ein schönes restliches Wochenende
Alles Liebe
Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs