Mein Lesemonat Juli 2017

Donnerstag, 17. August 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer!
Heute habe ich meinen Lesemonat Juli 2017 für euch - ich weiß, wir haben schon Mitte August, aber besser später als nie :)
Viel Spaß beim Lesen!




  • Bücheranzahl: 8 Bücher
  • Seitenanzahl: 3.328 Seiten
  • Sternebewertung (Durchschnitt): 3,625 Sterne

1. "Der schwarze Thron - Die Schwestern" von Kendare Blake
2. "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry
3. "Dark Matter - Der Zeitenläufer" von Blake Crouch
4. "Mein Herz ist eine Insel" von Anne Sanders
5. "Anschlag von rechts: Nach einer wahren Begebenheit" von Reiner Engelmann
6. "Die Legenden der Schattenjäger-Akademie" von Cassandra Clare
7. "Die Schule der Nacht" von Ann A. McDonald
8."Luzie und Leander - Verflucht himmlisch" von Bettina Belitz



Ein sehr guter Lesemonat meiner Meinung nach, allerdings sollte noch gesagt sein, dass ich die Schattenjäger-Akademie über Monate hinweg gelesen habe. Ich habe die einzelenen Seiten nie in die vorherigen Statistiken einfließen lassen, deswegen jetzt so eine hohe Anzahl an gelesenen Seiten :)
Aber da Ferien sind wird ja eh viel Zeit zum Lesen genutzt - mein letztes Schuljahr bricht bald an, dann werde ich nicht mehr so viel Zeit dazu haben.

Wenn ihr genauere Informationen zu den einzelnen Büchern haben wollt, dann schaut gerne mal in der Kategorie "Rezensionen" vorbei :)
Ich wünsche euch noch eine tollen Tag und denkt dran, heute ist Vize-Freitag, also quasi Wochenende!
 Eure Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs