Mein Lesemonat Oktober 2017

Sonntag, 5. November 2017

Hallo ihr Lieben!
Ja das ist also mein Lesemonat für den Oktober - wie er mir gefallen hat? Lest es selbst - viel Spaß dabei!

  • Bücheranzahl: 6 Bücher
  • Seitenanzahl: 2293 Seiten
  • Sternebewertung (Durchschnitt): 4,3 Sterne

1. "Scherben der Dunkelheit" von Gesa Schwartz
2. "Frei wie der Wind - Kayas Pferdesommer" von Gaby Hauptmann
3. "Die Wellington-Saga - Verführung" von Nacho Figueras
4. "Fett verbrennen am Bauch - Erfolgreich Abnehmen" von Stephanie Johannsen
5. "Die Wächter der Aristeia" von Stephanie Drechsler
6. "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo

Alles in allem also ein guter Lesemonat, vor allem die durschnittliche Sternebewertung ist ziemlich gut :)
Ich hoffe, dass ich mein Leseziel von 75 Büchern dieses Jahr noch schaffe - bis jetzt sind es 54 Bücher. Auch schon eine große Anzahl an Büchern, aber naja - eigentlich ist das ja auch nur eine Zahl und im Endeffekt auch nicht wichtig :)
Habt ihr auch noch ein Leseziel? Wenn ja, dann schreibt es mir doch mal gerne - ich würde mich freuen!

Diesen Monat wird es keine "Want-To-Read-Liste" geben, denn ich werde erstmal die Rezensionsexemplare lesen und mir dann einfach ein Buch schnappen. Im Moment hab ich große Lust auf soooo viele Bücher - zu viele Bücher und zu wenig Zeit! Das Problem kennt wohl jeder Bücherwurm :)

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs