Wunschliste - Weihnachtsbücher

Sonntag, 5. November 2017

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir gedacht, dass ihr heute mal sehen solltet, welche Winterbücher ich dieses Jahr vielleicht gerne lesen würde.

  1. "Winterzauber wider Willen" - mtb-Verlag - Sarah Morgan
  2. "Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte" - rowohlt-Verlag -  Marko Leino
  3. "Hollys Weihnachtszauber" - Goldmann Verlag - Trisha Ashley
  4. "All I Want For Christmas" - rowohlt-Verlag - Amy Silver
  5. "Winterfunkeln" - Fischer-Verlag - Mary Kay Andrews
  6. "Ein Traum am Kaminfeuer" - Goldmann-Verlag -  Abby Clements
  7. "Eine wundersame Weihnachtsreise" - Ullstein-Verlag - Corina Bomann
  8. "Der Weihnachtosaurus" - cbt/cbj-Verlag - Tom Fletcher
  9. "Damals im Dezember" - Bastei-Lübbe - Richard Paul Evans
  10.  "Dash & Lilys Winterwunder" - cbt/cbj-Verlag - Rachel Cohn und David Levithan


Tja, das sind die Bücher, die ich rund um die Weihnachtszeit gerne lesen würde.
Allerdings bräuchte man auch mal das Geld dafür ne ;) - aber nicht umsonst heißt der Post ja "Wunschliste", so hat meine Familie schon mal ein paar Ideen.
Habt ihr ein paar Bücher schon gelesen? Wenn ja, dann schreibt mir gerne mal, wie ihr sie fandet.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Sonntag!
Morgen geht für mich leider schon wieder die Schule los, was wirklich nicht schön ist - hmpf!
Annalena :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs