Allgemeines
Titel: "Tears of Tess" (Monsters in the Dark - Book 1)Autor: Pepper Winters
ISBN:9784865526168
Preis: 4,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 08.02.2018
Empfohlenes Alter: /
Klappentext
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupeloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr...Meinung
Ich habe mich in Pepper Winters und Ihren Schreibstil verliebt.Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich dieses Buch einfach gepackt, mit sich gerissen und umgehauen.
Tess, unsere Protagonistin, war so unglaublich stark und ich habe mich nicht nur einmal gewundert, wie Sie das alles geschafft hat. Mir hat unglaublich gut gefallen, dass Sie sich nicht hat brechen lassen - Sie hat alles mit Herz und Seele getan. Teilweise habe ich mich wirklich über Ihr Verhalten gewundert und hatte die Befürchtung, dass Sie tatsächlich zu einer Sklavin werden könnte - oder noch schlimmer das Stockholm-Syndrom entwickeln würde. Was Sie zum Schluss getan hat, fand ich unglaublich mutig und reif von Ihr!
Q, unser Protagonist, hat mich ebenfalls von Anfang an in seinen Bann ziehen können. Ich hatte mit sehr vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Charakter. Zum Ende hin gab es einen Plot Twist, seinen Charakter betreffend, der mich einfach unheimlich berührt hat. Alles in allem war Er schon ein Mysterium, aber dennoch ein unglaublich fassbarer Charakter. Ich bin sehr gespannt, wo die Reise mit Ihm mich und Tess noch hinführen wird.
Die Geschichte zwischen den beiden ist so roh und unverfälscht - ich bin unglaublich auf die Folgebände gespannt. Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden noch lange nicht am Ende Ihrer Geschichte angekommen sind und insgeheim wünsche ich mir eine große Wendung, die Tess betrifft. Ob es jemals dazu kommen wird, ich bin gespannt. Beide Charaktere haben mich auch in Ihrer charakterlichen Entwicklung wirklich berühren können. Beide tragen einfach sehr viele Sachen mit sich selber aus und ich bin gespannt noch mehr darüber zu erfahren.
An sich war die Handlung wirklich gut und alles hat schön aufeinander aufgebaut - Gefühle, Sinne und Taten haben für sich gesprochen. Teilweise war ich selber in so einem Gefühlschaos, dass ich das Buch erstmal kurz weglegen musste. Ob die Handlungen für jeden etwas sind? Ich weiß es nicht, aber ich selber konnte gerade aus manchen Szenen sehr viel lernen - zum Beispiel, wie Tess gekämpft hat, als Sie entführt wurde.
Die Sexszenen in diesem Buch waren anders, als in jedem anderen Buch, dass ich bisher gelesen habe - die Zeilen und Sätze waren nicht durch Zensur geprägt und haben dadurch auch viel zur Entwicklung der Charaktere und der eigentlichen Handlung beigetragen.
Fazit
Alles in allem bekommt das Buch definitiv 5 von 5 Sterne von mir.
Ich fand es einfach von vorne bis hinten packend und für das Genre auch perfekt - wer sich mit Dark Romance noch nie beschäftigt hat, sollte sich das Buch einmal anschauen. Von den Büchern, die ich aus dem Genre bis jetzt gelesen habe, hat mich das am meisten mitgerissen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen