Rezension zu "Broken Blackness" (Broken Blackness No.2)

Montag, 17. Februar 2020

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar!

Dies ist ein zweiter Band einer Reihe und der Klappentext enthält somit potenzielle Spoiler, meine eigene Meinung wird Spoilerfrei sein.



Allgemeines

Titel: "Broken Blackness" (Broken Blackness No.2)
Autor: Yuna Drake (Link zur Autorin)
ISBN: 9781691274741
Preis: 10,90€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 288 Seiten
Verlag: Independently published
Veröffentlichungsdatum: 05.09.2019
Empfohlenes Alter: /


Klappentext

Während Divina keine Chance bleibt, um Tjark erneut zu entkommen, fügt sie sich seinem Vorschlag. Zurück im Anwesen der Vanags geht das dunkle Spiel weiter. Und dieses Mal wird es für Divina keine Möglichkeit mehr geben, Tjark zu täuschen. Doch was, wenn ihn sein Herz und seine Intuition am meisten täuschen - gerade in dem Moment, in dem sich ein gewaltiges Unwetter zusammenbraut?


Meinung

Der Schreibstil war, genau so wie beim ersten Band auch, unheimlich gut - ich habe das Buch an einem Abend verschlungen und wollte es absolut nicht mehr aus der Hand legen. Yuna Drake hat mich wirklich gefesselt und ich habe die Welt um mich herum einfach vergessen können.
Was mich in diesem Band aber besonders beeindruckt hat - die Beschreibungen. Ich habe mich wirklich in eine Szene verliebt - die Beschreibung vom Himmel und dem ganzen Drumherum fand ich mehr als nur wunderschön!
Ich finde, dass gerade Divina und Tjark sich unheimlich weiterentwickelt haben, gerade zum Ende hin konnte man sehr gut sehen, was die Beiden miteinander verbindet, bzw. wie Sie füreinander empfinden. Sowohl Divina als auch Tjark nehmen an Tiefgang zu und man erfährt immer mehr über die Beiden - diese Vielschichtigkeit hat mir wirklich gut gefallen. Tjark ist wirklich toll - es gibt so viele kleine und auch große Gesten, die Ihn zu etwas Besonderen machen!
Die Handlung war mehr als nur spannend, gerade auch die "Action-Szenen" haben mir Spaß gemacht - ich war so unter Spannung und hatte das Gefühl quasi dabei zu sein. Außerdem haben mir die erotischen Szenen mehr als gut gefallen und ich finde, dass man die Funken wirklich spüren konnte. Außerdem gab es so viele gute und unvorhersehbare Plottwist, ich bin einfach beigeistert!
Die Dialoge in dem Buch haben mir ebenfalls so gut gefallen, Sie waren schlagfertig und ich liebe den Humor einfach - ich habe nicht nur einmal schmunzeln und lachen müssen. Die Mischung aus dem Düsteren und dem Humor machen die Geschichte wirklich zu etwas ganz Besonderen.
Das Ende war einfach nur fesselnd - ich habe so unfassbar mitgelitten und tue es immer noch - ich hatte Tränen in den Augen und konnte den Schmerz fast spüren. Ich bin so gespannt, wie es weitergehen wird!


Fazit

Somit bekommt das Buch 5 von 5 Sterne von mir.
Was soll ich sagen? Auch der zweite Band hat mir wieder unglaublich gut gefallen und wie bereits gesagt: dieses Ende ist der Hammer! Ich brauche unbedingt den dritten Band, da ich wissen muss, wie es mit Tjark und Divina weitergeht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs