Allgemeines
Titel: "Dirty Neighbor"Autor: Sarah Saxx (Link zur Autorin)
ISBN: 9783750452640
Preis: 12,99€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 344 Seiten
Verlag: BoD (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 20.01.2020
Empfohlenes Alter: /
Klappentext
Jamies neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.
Meinung
Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir wieder einmal unheimlich gut gefallen - ich kam super in die Geschichte rein und habe wirklich oft Lachen und Schmunzeln müssen.Ich mochte Jamie wirklich gerne - Sie war stark und einfach rundum eine angenehme Protagonistin. Sie hatte Ihre Ecken und Kanten, hat Fehler gemacht und war einfach menschlich - was mir aber am besten gefallen hat: Sie war nicht nachtragend, sondern hat auch vergeben.
Ralph mochte ich als "Dirty Neighbor" mehr als gerne - auch wenn der Start vielleicht etwas holprig war. Zudem hat Sarah Saxx einen wirklich tollen und vielseitigen Charakter erschaffen, der sich durch das Buch hinweg wirklich toll entwickelt hat. Gerade das Ende fand ich wunderschön - auch die kleinen aber feinen Details konnten mich wirklich überzeugen.
Die etwas andere Art der Annäherung hat mir wirklich unglaublich gut gefallen! Es war absolut prickelnd und hat Spaß gemacht die beiden auf diese Art und Weise kennenzulernen. Zudem muss ich anführen, dass mir auch die prickelnden Szene wirklich gut gefallen haben und ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte.
An sich fand ich die Handlung wirklich mehr als angenehm und auch nicht überstürzt. Gerade die Szenen im Verlag haben mir auch wirklich gefallen - sowohl die "Schönen", aber auch gerade die "Unschönen". Was mir aber am meisten gefallen hat: es gab kein unrealistisches und gekünsteltes Drama - Sarah Saxx hat mich durch realitätsnahe Probleme mit sich gerissen und gänzlich auf wild konstruierte Dramen verzichtet.
Das Ende fand ich passend - ich würde wirklich gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht, einfach weil Sie (meiner Meinung nach) so gut zusammen passen und ich nicht genug bekommen konnte.
Fazit
Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und somit bekommt es 4 von 5 Sterne von mir. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und freue mich bereits jetzt auf das nächste Buch, dass ich von Sarah Saxx lesen werde!
Für alle, die ein paar prickelnde, spannende und berührende Stunde erleben wollen ist dieses Buch auf jeden Fall mehr als geeignet!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen