Rezension zu "Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft"

Sonntag, 2. Februar 2020

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!


Allgemeines

Titel: "Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft" (Welcome to the Club 4)
Autor: JC Harroway
ISBN: 9783745700527
Preis: 10,00€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 17.12.2019
Empfohlenes Alter: /


Klappentext

Harley kann es nicht glauben: Ausgerechnet Jack Demont, ihr Schwarm aus Teenager-Jahren und jetzt Architekt, schnappt ihr das Morris Building vor der Nase weg, mit dem Harley viel Besseres im Sinn hatte. Die erbitterte Rivalität zwischen ihren Familien brandet hoch - genau wie die erotische Spannung zwischen ihnen. Als sie der heißen Leidenschaft wieder und wieder nachgeben, stellt sich nur noch eine Frage: Können Harley und Jack den alten Groll hinter sich lassen, oder holt die Vergangenheit sie ein?


Meinung

Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich wirklich gut gefallen - die Seiten sind nur so dahingeflogen und ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen!
Harley fand ich wirklich toll, Sie ist auf der einen Seite unheimlich stark, auf der anderen Seite aber auch verletzlich. Ich fand Ihre Ambitionen wirklich bemerkenswert und generell ist Sie ein Charakter, zu dem man einfach aufblicken muss.
Ich fand Jack einfach toll und zum Anbeißen! Genau wie Harley war er auf der einen Seite stark, aber auch verletzlich und man konnte erkennen, welchen "wunden Punkt" er hat. Durch das Buch hinweg hat Er eine tolle Weiterentwicklung durchlebt und gerade das Ende fand ich nochmal richtig gut.
Die Beziehung der Beiden lässt sich definitiv mit einem Wort beschreiben: heiß. Die Spannung zwischen den Beiden war wirklich greifbar und ist auf mich übergesprungen. Beide Charaktere haben vielleicht nicht den größten Tiefgang, aber sowohl Ihre individuellen Geschichten, als auch Ihre Beziehung zueinander konnte mich einfach berühren. Die Beziehung der Beiden hat sich im Buch langsam und schleichend gewandelt und als Leser hat es wirklich mehr als Spaß gemacht, den Beiden zu folgen.
Was mir ein bisschen zu viel des Guten war: es gab öfters Wiederholungen der bereits bekannten Probleme. Gerade am Anfang wurde immer wieder betont um welche Probleme es sich handelt und das wurde mir dann einfach zu viel. Ab Seite 100 hat es dann aber aufgehört und mich somit auch nicht mehr großartig gestört.
An sich war die Handlung wirklich schön und es hat auch Spaß gemacht Harley und Jack zu begleiten - zudem gab es ein Geheimnis, dass wirklich richtig toll gelöst wurde. Alles in allem war die Geschichte schon ziemlich "hormongesteuert", das hat mir persönlich aber nicht viel ausgemacht. Zu Beginn habe ich mir zwar gedacht "Wie kann das denn nach so langer Zeit sein?", aber im Endeffekt hat sich das Ganze so entwickelt, dass man es verstehen kann und die Geschichte einfach lieben lernt.
Das Ende kam nicht zu plötzlich oder abrupt, dennoch war es mir ein bisschen zu überstürzt und es hätte ruhig noch ein bisschen Zeit vergehen können. Dennoch fand ich die Idee und die Umsetzung mehr als süß und romantisch!


Fazit

Somit bekommt das Buch 4 von 5 Sterne von mir.
Auch dieser Band ist wieder etwas lockeres für Zwischendurch und es macht einfach Spaß die Bücher zu lesen. Ich kann Euch das Buch somit nur ans Herz legen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs