Rezension zu "Unmasked - Jetzt gehörst du mir"

Sonntag, 2. Februar 2020

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!


Allgemeines

Titel: "Unmasked - Jetzt gehörst du mir" (Welcome to the Club 3)
Autor: Stefanie London
ISBN: 9783745700457
Preis: 10,00€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 304 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 08.11.2019
Empfohlenes Alter: /


Klappentext

Endlich hat Damian die maskierte Rothaarige da, wo er sie haben will: in seinen Armen.
Doch im entscheidenden Moment flieht sie aus der Limousine. Was alles nur eine sinnliche Illusion? Damian muss die aufregende Fremde wiedersehen! Zum Glück hinterlässt sie ihm wie Cinderella einen Hinweis auf ihre Identität. Als er erfährt, dass hinter der sexy Fassade seine gute platonische Freundin Lainey steckt, ist Damian entsetzt! Sie hat ihn hinters Licht geführt. Und wie kann es sein, dass er sie plötzlich so begehrt wie noch keine Frau zuvor? Er sinnt auf Rache und hat bald einen wunderbar sinnlichen Plan für die durchtriebene Lainey...


Meinung

Der Schreibstil ist der Hammer gewesen! Ich bin wirklich nur so durch die Seiten und die Geschichte geflogen - von der ersten Seite an war ich gefesselt und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zudem ist der Humor genau nach meinem Geschmack und ich habe mich mehr als köstlich amüsiert.

Lainey ist eine tolle Protagonistin - Sie steht für sich selber ein und ist stark, auf der anderen Seite ist Sie jedoch auch verletzlich. Das alles hat sich zu einem tollen Tiefgang zusammengefügt und ich finde, dass man Sie einfach gern haben muss. Zudem habe ich Ihre Art bewundert - wenn Sie etwas will, dann setzt Sie alles daran das auch zu bekommen. Es hat einfach Spaß gemacht Sie durch das Buch hinweg zu begleiten.
Damian auf der anderen Seite hat mir mindestens ebenso gut gefallen. Er hat durch das Buch hinweg eine richtig tolle Entwicklung durchgemacht und es hat auch hier einfach Spaß gemacht, Ihn dabei zu begleiten. Zudem liebe ich Seine Art und Seinen Humor - wirklich zum in die Knie gehen! Ich konnte Ihn und seine innere Zerrissenheit gut nachvollziehen - zudem hat Er dadurch nur noch mehr an Tiefe gewonnen.
Die Handlung an für sich beginnt ziemlich turbulent und man wird einfach in die Geschichte reingeschmissen. Gerade der Wendepunkt der Geschichte war mehr als toll geschrieben und ich habe die Seiten nur so verschlungen. Die Spannung zwischen den Lainey und Damian war wirklich greifbar und ist auf mich übergesprungen. Alles in allem habe ich es einfach genossen dieses Buch zu lesen und die Geschichte zu erkunden.
Das Ende fand ich richtig schön und einfach passend - die Beiden haben nichts anderes verdient. Ich fand es wirklich süß und werde noch lange über die beiden nachdenken.


Fazit

Somit komme ich auf 4,5 von 5 Sterne - ich hätte nicht erwartet, dass die Charaktere so einen tollen Tiefgang entwickeln würden und kann Euch das Buch nur empfehlen. Es ist einfach was tolles für Zwischendurch und die Beiden heizen einem einfach ein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs