Rezension zu "Tears of Tess - Buch 5"

Samstag, 4. Juli 2020

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!
Dies ist der fünfte und finale Band einer Reihe, ihr solltet die Vorgänger unbedingt vorher gelesen - meine eigene Meinung ist spoilerfrei, der Klappentext enthält allerdings potenzielle Spoiler.


Allgemeines

Titel:  "Tears of Tess - Buch 5"
Autor: Pepper Winters
ISBN: 9783865528353
Preis: 4,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 272 Seiten
Verlag: Festa Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 09.06.2020
Empfohlenes Alter: /



Klappentext

Ich war frei.
Mit ihm. Meinem Meister.
Bis er die Regeln änderte und ich verlor.

Für die Öffentlichkeit sind Tess und Q das strahlende Ehepaar, das Frauen aus der Sexsklaverei befreit und ihnen den Weg zurück in die Normalität ebnet. Privat leben sie ungehemmt ihre sexuellen Sehnsüchte und Gewaltfantasien miteinander aus. Doch dann zieht Q sich immer mehr von Tess zurück. Sie spürt, dass etwas in ihm erwacht ist. Etwas, das jeden Tag stärker wird... und ihm selbst Angst macht.


Meinung

Ich kann nicht ganz glauben, dass die Reihe jetzt ein Ende hat.
Tess und Q haben mich unglaublich lange begleitet und mir das ein oder andere Mal mein Herz gebrochen.

Generell mochte ich den Schreibstil wieder einmal total gerne. Ich war sofort in der Geschichte drin und habe mich einfach fallen lassen. Was mir allerdings nicht gefallen hat: die Wortwahl in den Sexszenen. Es gibt für mich Wörter, die einfach gar nicht gehen und größtenteils kamen leider solche vor.
Q und Tess haben mich in diesem Buch beide auf ihre Art und Weise berühren können.
Gerade Q hat für mich noch einmal einiges an Tiefgang dazubekommen und gezeigt, was für ein toller Mann er doch ist. Seine Handlungen und Gedanken haben mein Herz wieder einmal mehr für sich einnehmen können.
Zudem bekommt die Beziehung zwischen den beiden nochmal eine ganz andere Art von Tiefgang. Ich fand es schön zu sehen, dass die beiden gegen-, aber auch immer miteinander gekämpft haben (es ist schwer zu erklären, ohne näher darauf einzugehen, aber ich denke, man versteht mich).
Die Handlung an sich fand ich ebenfalls gut - ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen, weil ich einfach wissen wollte, was hinter Q's Verschlossenheit steckte.
Die Auflösung dessen hat mich auf der einen Seite so gar nicht, auf der anderen Seite so richtig überrascht. Das Drama hielt sich auf jeden Fall in Grenzen und es war einfach schön durch die Seiten zu fliegen.
Pepper Winters hat mich an der ein oder anderen Stelle wieder ein paar Tränen vergießen lassen. Ich habe mich in diesem Band mit den beiden auf eine "glücklichere" Art und Weise verbunden gefühlt. Das Ende an sich: die beiden haben nichts anderes verdient! Es hat mich unheimlich glücklich gemacht zu sehen, dass die beiden glücklich sind - sie haben definitiv nichts anderes verdient!


Fazit

Somit komme ich auf 4 von 5 Sterne.
Der finale Band hat mich zwar glücklich gemacht, aber gebraucht hätte ich ihn nicht zu 100% -  es war einfach ein guter Zusatz. Es war schön Q und Tess noch ein letztes Mal zu begleiten und die Geschehnisse haben die Charaktere nochmal tiefgründiger gemacht. Das Ende ist definitiv bewegend, schön und stellt einfach einen runden Abschluss dar. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs