Was war los?

Sonntag, 17. Februar 2019

Hallo ihr Lieben!
An alle die sich das jetzt durchlesen: Danke, dass ihr auf meinem Blog seid.
Ich hatte letztes Jahr vieles mit der Schule zu tun: Abitur und etliche andere Probleme waren da - diesen musste (ob ich das nun wollte oder nicht) ich mich stellen.
Darüber ging leider die Lust zum Lesen total weg - also so komplett.
Ich habe viele Bücher verkauft und hab mich sogar schon salbst angezweifelt was das Ganze hier angeht. Ich hatte glaube ich die längste Leseflaute seit meiner Kindheit....
Aber!!!! wie man sieht bin ich wieder da :)
Ich will nicht "von neu" anfangen, sondern einfach weitermachen... ich würde mich freuen, wenn wir diesen Weg wieder zusammen gehen würden.
In den nächsten Tagen werden euch ein paar Rezensionen erreichen, denn ich habe in den letzten zwei/drei Wochen 4 Bücher gelesen und könnte nicht glücklicher darüber sein. Außerdem werde ich auch auf meiner Instagramseite wieder aktiver werden. Mal gucken, ob mir und auch euch die Bilder gefallen werden :)

Was in der Zwischenzeit so bei mir passiert ist?
Also da hätten wir zum einen, dass ich mein Abitur bestanden habe und jetzt "Ernährung & Fitness in der Prävention" studiere. Ich bin bereits aus meiner ersten Klausurenphase raus, habe meine erste Hausarbeit eingereicht und könnte eigentlich nicht glücklicher sein :)

Trotzdessen das dieser kleine feine Blogeintrag hier ziemlich kurz ist hoffe ich, dass er euch gefallen hat und wir uns in der Zukunft vielleicht wieder öfters hören/lesen - ihr wisst schon was ich meine.
Fühlt euch gedrückt von mir!

Eure Annalena

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs