Rezension zu "BodyFood - gesund mal einfach"

Donnerstag, 25. April 2019

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

Allgemeines

Titel: "BodyFood - gesund mal einfach"
Autor: Anne Kissner
ISBN: 9783426675700
Preis: 25,99 €
Format: Hardcover
Seitenanzahl: 144 Seiten
Verlag: Knaur Balance (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 15.03.2018
Empfohlenes Alter: /


Meinung

Alles in allem kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen.
Es teilt sich auf in:

  • Muntermacher
  • Schnelle Sattmacher
  • Krafttrunk
  • Gaumenschmaus
  • Grünzeug
  • Backstube
  • Flüssiges Gold
  • Leckereien
  • Notizen
 Es gibt wirklich viele Rezepte in dem Buch - diese sind nicht nur kreativ, sondern auch relativ einfach nach zu kochen. Zudem schmecken sie auch noch unglaublich lecker (ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen).
Anne hat sich wirklich sehr viel Mühe mit den Rezepten und auch der Aufarbeitung dieser gegeben - ihr findet nämlich im unteren Bereich der Seite immer die Angaben zu den Makronährstoffen. Dies ist vor allem gut für diejenigen, die Abnehmen wollen oder generell auf ihren Kalorien-Haushalt achten.


Fazit

Das Buch bekommt somit 5 von 5 Sterne von mir.
Alles in allem finde ich die Rezepte sehr schön aufbereitet und auch die Gestaltung des Buches ist wirklich gelungen! Wenn jemand ein bisschen mehr auf den Fleisch-Konsum achten möchte (was ich aus gesundheitlicher Sicht befürworten kann) wird an diesem Buch Spaß haben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs