Rezension zu "Tattoo Candy"

Mittwoch, 17. Juli 2019

Danke an die liebe Cristina Evans für das Rezensionsexemplar!

Allgemeines

Titel: "Tattoo Candy"
Autor: Cristina Evans
ASIN: B07N6KKYKH
Preis: 2,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 155 Seiten
Verlag: Angelwing Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 02.02.2019
Empfohlenes Alter: /


Klappentext

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu tun hat.
Leider ist dieser neue Typ heißer, als sie dachte


Meinung

Angefangen beim Schreibstil der Autorin - dieser ist sehr schön und ich konnte die Seiten einfach nur so runterlesen. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl unterhalten zu werden und konnten das Buch innerhalb von 24 Stunden beenden.
Unsere Protagonistin Tessa fand ich eigentlich sehr angenehm und ich konnte mich mit ihr anfreunden. Man hat etwas zu Ihr und Ihrer Familie erfahren, was ich sehr gut fand. Zum Ende hin fand ich Tessa ein bisschen nervig, einfach weil Sie sich zu viele Gedanken gemacht hat und zu wenig mit Karl kommuniziert hat. Zudem war Sie oftmals eifersüchtig und hat auch hier auf weniger Kommunikation mit Karl gesetzt - auch wenn ich Ihre Gründe nachvollziehen kann.
Karl, unseren Tattoo Candy, fand ich am Anfang eigentlich ziemlich amüsant - leider hab ich seinen Humor zuletzt ein bisschen vermisst. Durchweg hätte ich mir ein bisschen mehr Informationen über Karl und seine Hintergründe erfahren, das hat mir ein wenig gefehlt..
Er und Tessa haben von Anfang an gut harmoniert und die Anziehungskraft der beiden war wirklich fassbar. Leider muss ich sagen, dass die beiden mir zu oft im Bett gelandet sind. Das liegt nicht an den Szenen, sondern an mir.
Die Nebencharakter fand ich gut ausgearbeitet und ich freue mich, dass ich noch mehr über Betty lesen kann - ich glaube Sie ist nochmal eine Spur amüsanter, vor allem zusammen mit dem nächsten Tattoo Candy.
Generell muss ich einfach anführen, dass die beiden Protagonisten einen tollen Tiefgang hatten, Betty aber auch, obwohl Sie nur ein Nebencharakter war - trotz der Kürze der Geschichte ist der Autorin das einfach toll gelungen. Das hat mich einfach nur positiv überrascht!
Die Geschichte ging sehr schnell voran, aber ich habe dennoch nicht das Gefühl gehabt, dass die Handlung zu überstürzt war. Das Ende ist ziemlich offen und ich bin sehr gespannt, ob man noch mehr von den beiden erfahren wird, oder ob eben nicht.


Fazit

Insgesamt bekommt das Buch 3,5 von 5 Sterne von mir.
Ich muss sagen, dass es definitiv eine schöne Geschichte für zwischendurch ist und ich mich echt teilweise über einige Aspekte einfach positiv gewundert hab. Schaut euch den ersten der Tattoo Candys auf jeden Fall mal an, man kann eigentlich nichts falsch machen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs