Allgemeines
Titel: "EXTENDED hope: Hayley & Aaron"Autor: Sarah Saxx (Link zur Autorin)
ISBN: 9783739312708
Preis: 0,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 340 Seiten
Verlag: BoD (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 28.06.2019
Empfohlenes Alter: /
Klappentext
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stücks aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neustem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?
Meinung
Der Schreibstil ist wie immer sehr schön gewesen - ich war direkt in der Geschichte drinnen und habe mich auch sehr wohlgefühlt.Am Ende des ersten Bandes habe ich mich sehr auf Hayley & Aaron gefreut, einfach weil ich die Charaktere so interessant und ansprechend fand. Leider konnte mich die Geschichte nicht in allen Punkten mit sich reißen.
Hayley, unsere Protagonistin, hat meiner Meinung nach einen großartigen Humor und kann offen über (fast) alles und jeden reden. Im Laufe der Geschichte habe ich leider ein bisschen von diesem vermisst, aber zum Ende hin kam er dann teilweise wieder zum Vorschein, was ich sehr schön fand. Leider ging mir Hayley ab Mitte des Buches unglaublich auf die Nerven - Sie hat mich so auf die Palme gebracht, dass ich kurzzeitig das Buch auf die Seite legen musste, um runterzukommen. Sie hatte es nicht immer leicht in Ihrem Leben und ich kann Sie teilweise nachvollziehen, aber manchmal war Sie mir zu verschlossen und hat auch irgendwie nicht versucht diesen Zustand zu ändern.
Aaron fand ich vom Anfang des Buches gelungen und ich habe mein Herz ein bisschen an Ihn verloren! Er hatte definitiv mehr Geduld als ich und hat sehr viel mit sich machen lassen - ich glaube, dass ich irgendwann an die Decke gegangen wäre und kann nur meinen Hut vor Ihm ziehen. Auch seinen Humor und seine Sprüche fand ich super, generell war ich sehr angetan von seinem Charakter. Ich fand es cool zu sehen, wie so eine Party von Ihm abläuft und auch generell, was sich hinter seinem Kopf verbirgt so abspielt - seine Denkweise war so schön, einfach toll!
Die Nebencharaktere waren alle schön ausgearbeitet und ich fand es auch schön, dass man ein noch ein bisschen von Charlotte & Trenton mitbekommen hat. Hayley's Familie, am wenigsten Ihre Mutter, mochte ich sehr - Ihre Mutter konnte mich zum Ende hin versöhnen und ich hoffe, dass Sie alle glücklich werden/sind. Mein wohl mit Lieblingscharakter in diesem Buch war Andy - ich will auch einen Andy in meinem Leben!
Die ganze Geschichte an sich fand ich gelungen, aber das ewige Hin und Her von Hayley hat mich wirklich auf die Palme gebracht - durch gewisse Gründe kann ich das nachvollziehen, aber manchmal war es mir, wie gesagt, einfach zu viel. Ich fand die Szenen von Andy sehr schön und musste immer sehr schmunzeln! Die Spannung zwischen Hayley & Aaron war durch das Buch hinweg fassbar und gerade die intimen Szenen der beiden fand ich sehr gut. Mir hat außerdem gefallen, dass man einen tieferen Einblick in die Arbeit des EXTENDED bekommen hat - ich finde die Idee immer noch richtig cool und habe mich über die zusätzlichen Informationen gefreut.
Das Ende fand ich auf jeden Fall sehr gelungen und ich habe mich für alle beteiligten gefreut - gerade die Fellows haben mich zum Lachen bringen können.
Fazit
Das Buch bekommt somit 4 von 5 Sterne von mir. Irgendwie sind 3,5 Sterne zu wenig, einfach weil es der schönen Reihe dann doch nicht gerecht werden würde.
Hayley hat mir die Geschichte ein bisschen kaputtgemacht - ich hatte zwar immer noch Spaß und mochte auch die Entwicklung zum Schluss hin, aber das war es dann leider auch schon.
Ich kann euch die Geschichte auf jeden Fall empfehlen, vor allem da ich den ersten Band so gut fand!
Der dritte Band erscheint im Oktober und ich freue mich schon unglaublich auf diesen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen