Rezension zu "Green Garden" (Band 1)

Dienstag, 5. Mai 2020

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!


Allgemeines

Titel: "Green Garden" (Band 1)
Autor: Sozan Coskun
ISBN: 9783963584428
Preis: 5,00€
Format: Softcover (Manga)
Seitenanzahl: 176 Seiten
Verlag: Altraverse (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 13.03.2020
Empfohlenes Alter: 13+


Klappentext


Auf der Suche nach Antworten begibt sich Mai zur legendären Traumwerkstatt. Noch ahnt sie nicht, dass dies der Beginn einer Reise ist, die ihr ganzes Land verändern wird. Denn es steht sehr viel auf dem Spiel... nicht nur für sie.


Meinung

Ich mochte den Zeichenstil sehr gerne - er ist sehr detailreich und schön.
Die Idee der Welt, der Energie und der Träume ist wirklich sehr interessant - auch die Idee mit den Traumwerkstätten hat mir unglaublich gut gefallen und sehr neugierig gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass mir alles ein bisschen zu schnell ging. Man wurde in die Geschichte geworfen und hatte bis kurz vor Ende eigentlich keine Idee, was da eigentlich passiert.
Mai an sich hat eine schöne und auch tiefgründige Hintergrundgeschichte, dennoch blieb vieles im Unklaren und ich hätte gern mehr erfahren. Ich denke, dass das in zweiten Band passieren wird.
Am besten gefallen haben mir die Intrigen und Geheimnisse.

Fazit

Somit komme ich auf 3,5 von 5 Sterne.
Teilweise war mir die Handlung ein bisschen zu schnell und wirr, aber ich freue mich schon auf die nächsten Band. Es gibt definitiv noch einige Intrigen und Geheimnisse, die aufgedeckt werden müssen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs