Rezension zu "DARK SUMMER HEARTS" (Dark Summer Nights #3)

Montag, 28. September 2020

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Dies ist der dritte Band einer Reihe und kann nicht unabhängig von den anderen gelesen werden. Meine eigene Meinung ist spoilerfrei, der Klappentext kann jedoch Spoiler enthalten.



Allgemeines

Titel: "DARK SUMMER HEARTS" (Dark Summer Nights #3)
Autor: Cosima Kincaid
ISBN: /  Link zum Buch
Preis: 8,99€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 129 Seiten
Verlag: Federherz Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 26.07.2020
Empfohlenes Alter: /



Klappentext

Man hat mich aus deinen Händen gestohlen, und trotzdem kommst du nicht, um mich zu retten. Nein, du hier, um Rache an ih, zu nehmen, und ahnst nicht, dass es auf dieser Welt nichts gibst, das unheilvoller ist als unsere Verbindung. Ich gehöre dir Nikolaj. Aber wirst du auch auf dein Recht bestehen, mehr als ein paar Sommernächte mit mir zu verbringen?

Nikolaj kann es nicht dulden, dass Alexa plötzlich nicht mehr an seiner Seite ist. Entgegen der Warnungen seines Bruder begibt er sich auf die Suche nach Sam - Alexas Onkel - der einen tödlichen Fehler begangen hat. Doch als er ihn findet und seinen eiskalten Vergeltungsschlag ausführen will, kommt Alexa ihm unerwartet in die Quere. Sie fordert ihn heraus - wie sie es schon immer getan hat. Und er muss sich entscheiden.
Wird er sie mit zurück nach Russland nehmen und sie endgültig zu seinem Besitz machen?
Oder ist ihr Unglück ein Kolleteralschaden, den er für seine perfekte Rache in Kauf nimmt?



Meinung

Auch in diesem Band war der Schreibstil wieder sehr angenehm und die Seiten sind nur so dahingeflogen. 

Ich muss leider sagen, dass mir dieser Band am wenigsten gefallen hat. Alexa und Nikolaj haben mich wirklich oft den Kopf schütteln lassen. Ich konnte ihr Verhalten in den meisten Situationen nicht nachvollziehen und habe mich tatsächlich mehr als einmal gefragt, ob ich es mit Erwachsenen zu tun habe, oder nicht. Gerade Alexa hat eine Seite an sich gezeigt, die vorher nie angedeutet wurde und für mich ein wenig deplatziert wirkte. Auch die Handlung konnte mich nicht wirklich überzeugen, das Ende war ganz schön und hatte die Reihe abgerundet, aber ich bin leider nicht wirklich überzeugt.


Fazit

Somit komme ich auf 2 von 5 Sterne.

Leider konnte mich der letzte Band der Reihe nicht wirklich überzeugen. Ich fand die Reihe schön für Zwischendurch, aber das war es dann auch schon. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und ich bin gespannt, was sie in naher Zukunft noch alles herausbringen wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs