Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!
Dies ist der sechste Band der neuen Reihe von J. S. Wonda - die Bände können nicht unabhängig voneinander gelesen werden. Somit enthält der Klappentext potenzielle Spoiler, meine eigene Meinung bleibt jedoch spoilerfrei.
Hier kommt ihr zur Rezension von Band 1.
Allgemeines
Titel: "Very Bad Bastards: Kingston University, Drittes Semester " (Very Bad Kings - Band 6)Autor: J. S. Wonda
ISBN: 9783985950072
Preis: 13,99€
Format: Broschur
Seitenanzahl: 300 Seiten
Verlag: Federherz Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 14.01.2022
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren und älter
Klappentext
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mables Leben ist mehr in Gefahr denn je zuvor. Wird sie sich von dem Angriff erholen? Ist Jaxon Tyrell von nun an ihr größter Feind? Und werden die übrigen Kings es schaffen, sie vor ihm zu beschützen?
Wer will dich tot sehen, Belle?
Ein Fremder?
Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter?
Romeo?
Ich?
Lektion sechs: Die Elite wird stets dafür sorgen, dass niemand aus ihren eigenen Reihen unter Verdacht gerät...
Willkommen zurück in Kingston, Belle.
Möge es nicht dein letztes Semester sein
Meinung
Wie bereits in den vorherigen Bänden, konnte mich J. S. Wonda auch in diesem Band wieder mit ihrem Schreibstil überzeugen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb weniger Stunden inhaliert.Die Charaktere haben mir ebenfalls wieder durchweg gut gefallen. Was mich jedoch am meisten begeistert hat war, dass sie allesamt mehr Tiefgang bekommen haben. Gerade Zayn hat mir mein Herz ein stückweit mehr geraubt, weil seine Mauern zum Einsturz gekommen sind und genau dasselbe gilt für Romeo. Mable und ihre Entscheidungen konnte ich in diesem Band nur teilweise verstehen, auch wenn ich sagen muss, dass ich sie immer noch sehr mag. Ich habe das Gefühl, dass hinter ihr noch so viel mehr steckt und dies auch früher oder später zum Vorschein kommen wird.
Die Beziehungen untereinander kamen mir in diesem Band ebenfalls nicht zu kurz und ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird und habe immer noch (wenn ich ganz ehrlich bin) Angst um mein Herz. Mable und die Kings sprühen bei jeder Begegnung und auf jeder einzelnen Seite Funken.
Die Handlung an sich konnte mich von sich überzeugen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das Buch eher "ruhig" war und man sich an der ein oder anderen Stelle vielleicht ein wenig im Kreis gedreht hat. Außerdem muss ich zugeben, dass mir eine Wendung nicht ganz so gut gefallen hat, auch wenn ich sie habe kommen sehen - in diesem Fall bin ich auch sehr gespannt, was sich Jane noch einfallen lassen wird. Gerade zum Ende hin wurde es jedoch noch einmal unglaublich spannend und der letzte Satz raubt mir immer noch meine Nerven. Ich möchte, nein muss, unbedingt wissen, wie es weitergeht und freue mich schon sehr auf den nächsten Band.
Mehr Geheimnisse. Mehr Intrigen. Einfach mehr von den Kings.
Fazit
Somit komme ich auf 4 von 5 Sterne.
Auch der sechste Band hat mir wieder sehr gut gefallen, es sind einige Dinge geschehen, die ich nicht hervorgesehen habe und wenn ich ehrlich bin, dann kann ich es kaum abwarten, den nächsten Band in den Händen zu halten und ihn zu verschlingen.
Die Reihe ist eine absolute Empfehlung für jeden, der gerne Dark Romance und insbesondere Reverse Harem liest - ihr werdet es nicht bereuen, euch auf Mable und die Kings einzulassen.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen