Rezension zu "Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break" (Very Bad Kings - Band 3)

Dienstag, 14. September 2021

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Dies ist der dritte Band der neuen Reihe von J. S. Wonda - die Bände können nicht unabhängig voneinander gelesen werden. Somit enthält der Klappentext potenzielle Spoiler, meine eigene Meinung bleibt jedoch spoilerfrei.
Hier kommt ihr zur Rezension von Band 1.


Allgemeines

Titel: "Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break" (Very Bad Kings - Band 3)
Autor: J. S. Wonda
ISBN: 9783985950041
Preis: 14,99€
Format: Broschur
Seitenanzahl: 344 Seiten
Verlag: Federherz Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 07.09.2021
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren


Klappentext

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant. Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht - wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.


Meinung

Der Schreibstil von J. S. Wonda hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt. Ich wollte und konnte das Buch nicht aus der Hand legen - die Intrigen, die Verheißung in jedem einzelnen Satz und auch die intimen Szene haben mich in einen Strudel aus Gefühlen gerissen.

Mable hat mich, anders als im vorangegangenen Band, wieder ein bisschen mehr von sich überzeugt. Ich konnte ihre wirren Gedanken und ihre Zerrissenheit oftmals verstehen, auch wenn sie sich irgendwann entscheiden muss - will sie den Kings vertrauen, will sie Rache und was will ihr Herz?
Die Kings hingegen haben in diesem Band wirklich alles rausgeholt und getoppt. Ich fand jede einzelne Sichtweise faszinierend und habe das Gefühl in ihr Netz aus Geheimnissen und Intrigen verworren zu sein. In diesem Band haben sie alle mein Herz höher schlagen lassen und ich muss sagen, dass Jaxon mich voll und ganz von sich eingenommen hat. Aber auch Romeo hat sich mich, wie auch in Band 2, von sich überzeugen können.
Die Beziehung der Kings zu Mable ist in diesem Band noch einmal intensiver geworden und ich habe auch mein Herz in manchen Szenen stoppen gehört. Die Intimität und die explosive Anziehung zwischen ihnen ist definitiv etwas besonders, aber auch die Gefühle, die sich immer weiter herauskristallisieren sind unglaublich gut geschrieben. 

Die Handlung an sich hat mir auf der einen Seite sehr gut gefallen, aber auf der anderen Seite habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt. Ich fand es unglaublich faszinierend, wie viel Input man bekommt, welche Geheimnisse ein stückweit aufgeklärt werden, aber auch, das neue hinzukommen. Ich habe Fragen über Fragen und gerade nach diesem Ende will ich unbedingt weiterlesen. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass sich eine Sexszene an die nächste reiht - nicht falsch verstehen. Die Kings und Mable sind unglaublich explosiv und verheißungsvoll zusammen, aber dennoch hätte ich mir ein wenig mehr andere Handlung gewünscht.


Fazit

Somit komme ich auf 4,5 von 5 Sterne.
Ich liebe die Kings, die Intrigen und Geheimnisse, die sich wie ein Netz um sie spannen. Auch dieser dritte Band konnte mich wieder von sich überzeugen und ich kann es kaum abwarten den nächsten Band in den Händen zu halten und weiterzulesen.
Schaut euch diese Reihe unbedingt an, wenn euer Herz dafür bereit ist. Ihr werdet es nicht bereuen euch auf die Kings einzulassen, ganz im Gegenteil.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs