Rezension zu "Very Bad Choice: Kingston University, Die Entscheidung" (Very Bad Kings - Band 4)

Sonntag, 14. November 2021

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Dies ist der vierte Band der neuen Reihe von J. S. Wonda - die Bände können nicht unabhängig voneinander gelesen werden. Somit enthält der Klappentext potenzielle Spoiler, meine eigene Meinung bleibt jedoch spoilerfrei.
Hier kommt ihr zur Rezension von Band 1.


Allgemeines

Titel: "Very Bad Choice: Kingston University, Die Entscheidung" (Very Bad Kings - Band 4)
Autor: J. S. Wonda
ISBN: 9783969669853
Preis: 14,99€
Format: Broschur
Seitenanzahl: 344 Seiten
Verlag: Federherz Verlag (Link zum Verlag)
Veröffentlichungsdatum: 25.10.2021
Empfohlenes Alter: 16 Jahre und älter


Klappentext

Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich haben, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt. 
Denn so sind nun einmal.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich... zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und musst jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen - und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweiten Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. 
Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen.
Schimmer meine kleine Perle... bis dein Scheinen ermattet.


Meinung

Jane hat es auch in diesem Band wieder geschafft, mich vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und dafür gesorgt, dass ich das Buch innerhalb von wenigen Stunden inhaliert hatte. Ich konnte und wollte Kingston nicht mehr verlassen.

Mable hat mir in diesem Band wieder besser gefallen, als in dem Vorgänger. Ich konnte sie und ihre Handlungen nachvollziehen und ihre Verzweiflung war wirklich greifbar. Zudem hatte ich das Gefühl, dass ein wenig mehr aus ihrer Vergangenheit gelüftet wird und denke, dass da auch noch einiges kommen wird.
Die Kings jedoch haben mich vollkommen von den Socken gehauen, gerade Zayn hat in diesem Band bewiesen, was wirklich in ihm steckt und ich bin so gespannt, was noch alles folgen wird. Die anderen konnten mich ebenfalls wieder in ihren Bann ziehen, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr weiß, wer mein Favorit ist. Im Vorgänger war ich mir sicher, für wen ich mich entscheiden würde, aber jetzt? Ich habe absolut keine Ahnung und bin umso neugieriger, was folgen wird.
Zudem wurde die Beziehung zwischen Mable und den Kings in diesem Band auf ein anderes Level gehoben. Es ging mehr, als "nur" um das körperliche und dennoch hat es nicht an knisternden und explosiven Szenen gefehlt.

Die Handlung hat mir ebenfalls unglaublich gut gefallen - es war von vorne bis hinten spannend und packend. Einige Intrigen und Geheimnisse wurden gelüftet, andere wiederum gesponnen und ich habe absolut keine Ahnung, in welche Richtung das Ganze weitergehen wird.
Das Ende war unglaublich fies und ich hoffe, dass ich bald weiterlesen kann, denn so viel ist klar - die Kings nehmen einen gefangen und lassen einen erst wieder los, wenn sie das auch wollen.


Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Ich glaube, dass dies mein aktueller Lieblingsband ist - ich habe jede einzelne Seite inhaliert und wollte, dass es nicht endet. Ich liebe die Kings und habe das Gefühl, dass das Spiel gerade erst angefangen hat.
Die Reihe ist eine ganz, ganz große Empfehlung meinerseits - lasst euch und euren Körper von den Kings gefangen nehmen, ihr werdet es definitiv nicht bereuen.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs